Gestern Abend zeigte der VSStÖ Graz den Film Persepolis auf der Karl-Franzensuniversität. Knapp 70 Studierende fanden den Weg in den als Kino genutzten Hörsaal im RESOWI.

Da dieser VSStÖ Graz Filmabend, so wie die vorangegangenen Filmabende, ein Erfolg war, werden wir in diesem Semester noch mindestens zwei Filme zeigen. Also auf linksblog.at und/oder vsstoe-graz.at Ausschau halten nach den nächsten Terminen!

Wer es  zu den zwei gut besuchten Persepolis-Terminen auf der TU Graz und der KFU Graz nicht geschafft hat, hat heute Abend ab 19.00 Uhr wieder die Chance dazu -  und zwar auf der Kunstuniversität Graz in der Reiterkaserne.

Hier noch ein paar Fotos der gestrigen Veranstaltung:

Filmabend Persepolis 1

Filmabend Persepolis 2

Filmabend Persepolis 3

Über die/den Autor_in VSStÖ Graz

VSStÖ Graz hat bereits 124 Einträge geschrieben.

Der Verband sozialistischer Student_innen vertritt die Interessen der Studierenden nach seinen Grundsätzen Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität.